Disclaimer

Diese Website und alle Teile davon, mit Ausnahme einiger (Hyper-) Links, sind Eigentum von Kontent Structures. Es ist nicht gestattet, diese Website oder Teile davon ohne ausdrückliche Genehmigung von Kontent Structures zu veröffentlichen, zu kopieren oder zu speichern.

Die auf dieser Website gezeigten Informationen werden von Kontent Structures mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Kontent Strukturen können jedoch keine Garantien hinsichtlich der Beschaffenheit, Genauigkeit oder des Inhalts dieser veröffentlichten Informationen liefern.
Die Informationen auf dieser Website werden regelmäßig aktualisiert und/oder angepasst. Das Recht, Änderungen mit sofortiger Wirkung und ohne Ankündigung zu machen, ist zu jeder Zeit bei Kontent Structures.

Alle Informationen, Produkte und Dienstleistungen werden in dem Zustand angeboten, in dem Sie sich befinden und ohne jegliche Gewährleistung oder in Bezug auf ihre Verfügbarkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck oder anderweitig.

Bestimmte (Hyper-) Links in dieser Website führen zu Websites außerhalb der Website von Kontent-Strukturen, die nicht im Besitz von Kontent-Strukturen sind. Wenn diese Links aktiviert sind, verlassen Sie die Website. Kontent Strukturen übernimmt keine Haftung für den Inhalt von Websites außerhalb dieser Website.

Kontent Structures schließt jegliche Haftung für direkte oder indirekte Schäden jeglicher Art aus, die sich aus oder in irgendeiner Weise auf diese Website beziehen.

Disclaimer

This website and all parts thereof, with the exception of some (hyper) links, are the property of Kontent Structures. It is not permitted to publish, copy or store this website or portions thereof without the explicit permission of Kontent Structures.

The information shown on this website is compiled by Kontent Structures with utmost care. However, Kontent Structures cannot provide guarantees regarding the nature, accuracy or content of this published information.
The information on this site is regularly updated and/or adapted. The right to make changes with immediate effect and without any notice is at all times at Kontent Structures.

All information, products and services are offered in the state in which they are actually located and without any warranty or in respect of their availability, fitness for a particular purpose or otherwise.

Certain (hyper) links in this website lead to websites outside the site of Kontent Structures, which are not owned by Kontent Structures. If these links are activated, you will leave the website. Kontent Structures assumes no liability for the content of websites outside this site.

Kontent Structures excludes all liability for any direct or indirect damage, of any nature whatsoever, arising out of or in any way related to this website.