Angebot anfordern
Suche

Kontent Structures LeasingZelte sind langlebige, aber kostenintensive Objekte. Wir von Kontent Structures verstehen sehr gut, dass Sie als Unternehmen wachsen möchten, aber gleichzeitig die Liquidität erhalten müssen, um erfolgreich zu sein.

 

Mit Kontent Structures Leasing bieten wir Ihnen den finanziellen Spielraum, mit dem Sie Ihre Entfaltungsmöglichkeiten voll ausschöpfen können. Gerne prüfen wir in Absprache mit Ihnen die Möglichkeiten einer für Ihre Bedürfnisse geeigneten Finanzierung in Form eines Finanzierungsleasings oder eines operativen Leasings.

 

Selbstverständlich steht dabei vor allem die Orientierung sowie eine gute Beratung und ein detailliertes Angebot über das anzuschaffende Produkt im Vordergrund. Auf dieser Grundlage besprechen wir gerne diskret und effektiv die für Sie interessanten Finanzierungsmöglichkeiten mit Ihnen.


Copyright © 2019 Kontent Structures. All rights reserved

Kontent Structures LeasingTent accommodations are durable but precious objects. We understand at Kontent structures like no other that you want to grow as a company, but at the same time want to maintain liquidity in order to be effective.

 

With Kontent Structures Leasing we can offer you the financial space to make full use of your growth opportunities. In consultation we would like to discuss with you the possibilities for an appropriate financing in the form of a financial lease or operational lease construction.

 

Orientation, advice from an expert and a specified quotation are important foundations for financing. With this foundation we will be happy to discuss with you the opportunity and the possibilities for financing in a discrete and effective way.


Copyright © 2019 Kontent Structures. All rights reserved